Samstag, 21. April 2018

Weg ist er

Die zweite Trennungswoche lief ohne große Komplikationen... Er war ja noch krank geschrieben- mehr Zeit mit Spinni hat er zwar nicht verbracht... Dafür hat er diese Nacht in der Gartenlaube verbracht... mit ihr...
Für mein Gefühl deutlich zu früh - aber er braucht Zuneigung und Fummelei und von mir bekommt er es ja nun nicht mehr...
So wird es also sein - Spinni und ich sind alleine...

Und auch wenn mich sein nun doch schnelles "nächtliche Verhalten " verletzt so freue ich mich darauf einiges in der Wohnung zu ändern und nicht mehr seinen Dreck mit wegzumachen...
Jetzt muss er aber erst einmal eine neue Wohnung finden...
Gute Nacht
😶

1 Kommentar:

I.love.urbanelk hat gesagt…

Alles Gute für Euch Zwei. Klingt alles nicht sehr schön, hoffe, die Zukunft wird besser.